Jahreshaupt- versammlung 2023 am Freitag, den 12.10.2023 um 17:00 Uhr
Nach dem Vortrag wurde die Jahreshauptversammlung von dem 1. Vorsitzenden Manfred Powalka im Beisein des 2. Vorsitzenden Manfred Gravelius und Kassenwart Gerd Körber mit der Begrüßung und mit der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung begonnen.
Die Jahreshauptversammlung  wurde durch einen Vortrag von  Frau Bettina Schüpke eröffnet.  Sie stellte das Glasmalerei- atelier von Alexander, Rudolf und Otto Linnenmann aus  Frankfurt/Main vor und erklärte  die Glasmalerei der Fenster in  der Stadtkirche Rüsselsheim  aus dem Jahr 1921. Dabei wurde  die Arbeit und das Schaffen der  Brüder Linnemann hervorge- hoben.   Frau Bettina Schüpke
Bilder: Isolde Plaggemeier
Bei den Vorstandswahlen ergaben sich einige Änderungen. Eine Liste des neuen Vorstandes kann unter <WIR> <Vorstand> auf dieser Website eingesehen werden. Die anschließe Ausgabe des RUCILIN nach Schließung der Versammlung konnte nicht erfolgen, weil die Fertigstellung von Seiten der Druckerei nicht eingehalten wurde. Unter <Termine> auf dieser Website können dien Vereinsaktivitäten nachgelesen werden. Eine neue Mitgliedskarte im EC Format wird für die Mitglieder fertiggestellt. Ab dem 01.07.23 übernehmen Dieter Dehn und Manfred Gravelius die Arbeit des Webmasters. Um ca. 19:00 Uhr wurde die Versammlung geschlossen.